Mitarbeiter Marketing und Vertrieb (w/m)

Genillard & Co GmbH

Marketing / PR / Werbung

Dienstleistungen

Mitarbeiter Marketing & Vertrieb (w/m) Genillard & Co GmbH München Assistenz bei Planung und Steuerung der Kundenbindungs- und Akquisitionsmaßnahmen; Kontakte und Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Kunden; Terminmanagement für Kundenbesuche der Geschäftsführung; Nacharbeit in Bezug auf Ergebnisse.

Best Practice Best Advice Tailor-made Wir Sind Ein Unabhängiger Makler Für Spezialversicherungen Im Erst- Und Rückversicherungsbereich Gegründet Im Jahre 2003 In München Unsere Geschäftsphilosophie Ergründet Sich In Dem Ziel Dem Europäischen Kunden Durch Unsere Hochgradige Spezialisierung Konzepte Mit Globalen Deckungsmöglichkeiten Zu Bieten Wir Handeln Getreu Der Prämisse: Echte Wertschöpfung Durch "best Practice" Und "best Advice" - Und Dies Maßgeschneidert Unser Fokus Liegt Hierbei Auf Den Kernsparten Terror/politische Gewalt Erneuerbare Energien Do Und Naturkatastrophen Unser Geschäftsgebiet Ist Europa Und Wir Sind Insbesondere In Deutschland österreich Schweiz Italien Und Den Osteuropäischen Märkten Aktiv Unser Freundliches Und Engagiertes Team Sucht Nun Nach Unterstützung: Mitarbeiter Marketing Vertrieb (w/m) In Der Rückversicherungsbranche In Voll- Oder Teilzeit (25-40 Stunden/5-tage-woche) Ab 01082015 Spätestens 01092015 (elternzeitvertretung Daher Zunächst Befristet Auf 1 Jahr) Ihre Aufgaben Assistenz Bei Planung Und Steuerung Der Kundenbindungs- Und Akquisitionsmaßnahmen Kontakte Und Korrespondenz Mit Geschäftspartnern Und Kunden Terminmanagement Für Kundenbesuche Der Geschäftsführung Nacharbeit In Bezug Auf Ergebnisse Bzw Umsetzungen Aus Den Kundenterminen Organisation Von Workshops Und Konferenzen Betreuung Und Koordination Der Nsulting Partner Erstellung/aktualisierung Von Pr-informationen Und Website Empfang Und Assistenz In Der Büroorganisation Wissensmanagement/recherchetätigkeit Sonstige Aufgaben Je Nach Bedarf Ihr Profil Allgemeine (fach-)/hochschulreife (fach)hochschulstudium Von Vorteil Gute Kenntnisse Des Rückversicherungsmarktes Erfahrung Im Bereich Marketing Vertrieb Idealerweise Bei Einem Rückversicherer Oder Rückversicherungsmakler Erfahrung Im Assistenzbereich Wünschenswert Kommunikationsstark Und Verhandlungs-sicher In Der Deutschen Und Englischen Sprache Selbstständiges Zielorientiertes Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Kundenorientiertheit Und Teamfähigkeit Sicherer Umgang Mit Ms Office (word Outlook Excel Powerpoint Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Der Möglichkeit In Einem Kleinen Flexiblen Unternehmen Eigenständig Zu Arbeiten Und Aktiv Mitzugestalten Sowie Leistungsgerechte Vergütung Und Die Möglichkeit Zur Weiterbildung Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Herausfordernden Und Vielseitigen Aufgabe Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An: Afriedrich@-de Gmbh 81675 München Www-de Mitarbeiter Marketing & Vertrieb (w/m) Assistenz Bei Planung Und Steuerung Der Kundenbindungs- Und Akquisitionsmaßnahmen Kontakte Und Korrespondenz Mit Geschäftspartnern Und Kunden Terminmanagement Für Kundenbesuche Der Geschäftsführung Nacharbeit In Bezug Auf Ergebnisse München

Mitarbeiter Marketing und Vertrieb (w/m)
   Genillard und Co GmbH (München)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Lisberg)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst
   Murrplastik Systemtechnik GmbH (München)

Sales Operations Manager (m/w/d) remote
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Altstadt-Lehel)